Patch 6.2: Champions der Höllenfeuerzitadelle im Tanaandschungel (Update) ³

Quelle: MMOZone

Bereits vor einigen Wochen haben wir Euch die neuen Patch 6.2: Rar-Mounts im Tanaandschungel in einem Artikel vorgestellt. Heute möchten wir einen kleinen Schritt weitergehen, und Euch die Rar-Mobs welche die Chance auf die seltenen Reittiere etwas näher vorstellen und zeigen, wo ihr diese im Tanaandschungel finden könnt.

Für das erfolgreiche besiegen aller Champions der Höllenfeuerzitadelle erhaltet ihr auch noch den Erfolg: Hellbane. Schauen wir uns aber nun erst einmal die Champions an..

Champions der Höllenfeuerzitadelle

Mit dem Patch 6.2 wird es neben ungefähr 50 seltenen Mobs im Tanaandschungel auch 4 sogenannte Champions der Höllenfeuerzitadelle geben. Diese Champions besitzen zwischen 7 und 9 Mio. Lebenspunkten und sind deutlich seltener anzutreffen als die gewöhnlichen Rar-Mobs. Laut ersten Informationen besitzen die Champions einen Respawntimer von ca. 80 – 120 Minuten. Dies sind jedenfalls die ungefähren Zeiten die wir bisher kennen..

Auch wenn die verschiedenen Champions keine großartigen Fähigkeiten wie beispielsweise die Höllenfeuerzitadelle Bosse besitzen, sind diese einfach so stark, dass man sie nicht wirklich Solo besiegen kann. Ihr benötigt also eine kleine Gruppe mit einem Tank, Heiler und natürlich DD’s die beim besiegen der Champions helfen. Wie bereits erwähnt, wird es insgesamt 4 seltene Champions der Höllenfeuerzitadelle im Tanaandschungel geben:

Auf der von uns eingefügten Karte (siehe oben) erkennt man die Standorte der Champions und Namen. Zusätzlich lässt Blizzard auch noch im Chat eine Ankündigungsnachricht erscheinen, sobald einer der seltenen Champions im Tanaandschungel erschienen ist.

  • Frogan yells: A massive gronnling is heading for Rangari Refuge! We are going to require some assistance! (Terrorfaust)
  • Shadow Lord Iskar yells: Behind the veil, all you find is death! (Todeskralle)
  • Tyrant Velhari yells: Insects deserve to be crushed! (Rache)
  • Siegemaster Mar’tak yells: Hah-ha! Trample their corpses (Verdammniswalze)

Seht ihr im Allgemeinen (Tanaandschungel) Chat also einen NPCs herumschreien, solltet ihr möglichst schnell zum jeweiligen Standort laufen und darauf hoffen, dass dies auch weitere Spieler im Spiel tun werden.

Champion oder Rar-Event nicht da?

Kein Problem.. in dem unten eingefügten Video geben wir Euch einen Tipp wie ihr garantiert jeden Champion und jedes seltene Event im Spiel findet.

Loot der Champions

Der Grund für diesen Artikel ist eigentlich recht einfach. Die Belohnungen der vier oben vorgestellten Champions haben es wirklich in sich.

Neben der Chance auf ein cooles seltenes Mount droppt jeder Champion pro Tag garantiert 100 Öl Garnison Öl und hat noch die Chance auf ein Medaillon der Legion welches unseren Ruf bei allen Draenor Fraktionen um 1.000 erhöht.

Ihr könnt die Champions der Höllenfeuerzitadelle jeden Tag einmal besiegen und Euch so über das garantierte Öl für eure Marinemissionen freuen.

Die seltenen Mounts der Champions:

Armored Razorback

Armored Razorback

Tundra Icehoof

Tundra Icehoof

Warsong Direfang

Warsong Direfang

Mit dem Patch 6.2 werdet ihr sicherlich selbst sehr schnell feststellen, wie viel Öl wir eigentlich für den täglichen Betrieb unserer Schiffswerft und die verschiedenen Marinemissionen benötigen. Wenn wir täglich alle hier genannten Champions nur einmal besiegen, sind dies 400 Öl, die man einfach einmal so nebenbei mitnehmen kann.

Und die Chance auf das Medallion bzw. eines der seltenen Reittiere ist natürlich auch nicht zu vernachlässigen. Weitere Informationen wie ihr mit eurem Charakter an Öl gelangt, könnt ihr Euch in unserem Öl für Marinemissionen Guide anschauen.